Einladung zum Schnuppern im Fach Violoncello an der Musikschule Vicco von Bülow

Der neue Cellolehrer Stefan Pekovic

Seit März 2022 unterrichtet Stefan Petkovic das Fach Violoncello an der Musikschule Vicco von Bülow der Stadt Brandenburg an der Havel. Er freut sich über Interessent:innen (fast) jeden Alters.

Mit neun Jahren erhielt Stefan Petkovic seinen ersten Cellounterricht. Er besuchte ab 2006 das Musikgymnasium in Sremska Mitrovica und wechselte 2009 an das Musikgymnasium in Belgrad. Ab 2010 studierte er am Leopold-Mozart-Zentrum der Universität Augsburg in der Klasse von Prof. Julius Berger, wo er sowohl seinen Bachelor- als auch seinen Master-Abschluss erhielt. Stefan Petkovic ist mehrfacher Gewinner serbischer Musikwettbewerbe. Außerdem besuchte er zahlreiche Meisterkurse zum Beispiel bei Prof. Valérie Aimard, Prof. Michael Flaksman und Prof. István Várdai.
Stefan Petkovic hat vor Kurzem seine Stelle bei den Brandenburger Symphonikern angetreten. Er möchte seine Leidenschaft für die Musik nicht nur auf der Bühne des Theaters, sondern auch in der Musikschule an Sie und Euch weitergeben.

Ist das Interesse bei Ihnen geweckt? Dann ran an die Tastatur. Melden Sie sich oder Ihr Kind zu einer kostenlosen Schnupperstunde an.
Anmeldungen sind hier über die Website der Musikschule per Anmeldung möglich.