Nachwuchskünstler auf dem Akkordeon gesucht!

Maximilian Gaube am Akkordeon

Maximilian Gaube - von Allen Max genannt - unterrichtet an der Musikschule Vicco von Bülow der Stadt Brandenburg an der Havel Akkordeon. Ein in unserem Kulturkreis leider immer seltener zu hörendes Musikinstrument.

Schaut - und hört - man sich aber die Schülerinnen und Schüler von Max an, dann erlebt man, wie viel Freude dieses Instrument sowohl dem Lernenden als auch dem Zuhörer bereiten kann.
Herr Gaube unterrichtet immer Dienstags in der Vicco von Bülow - Musikschule. Und er kann noch ein paar InteressentInnen aufnehmen. Wer sich nicht sicher ist, ob das Akkordeon das richtige Instrument für sie/ihn ist - kein Problem. Gern zeigt Max in einer kostenlosen Schnupperstunde, was man rund um den Akkordeonunterricht wissen muss; und ausprobieren darf man sich natürlich auch.

Einfach eine - unverbindliche - Anmeldung - online oder an die Musikschule Vicco von Bülow, GutsMuthsstraße 23 in 14770 Brandenburg an der Havel - abschicken
und bei Instrument „Akkordeon Schnupperstunde“ angeben!

Hier gehts zur Online Anmeldung