Nachlese: Das war das Konzert „exotischer“ Instrumente

Kontrabass-Duett
Flöten-Duett
..auch mit sieben Jahren kann man schon Posaune lernen!!
Klarinetten-Duett
und zum Abschluss: das Saxofon im Duett!

...und es war gut besucht! Als Musikschülerinnen und Musikschüler gemeinsam mit ihren Lehrern IHRE Instrumente vorstellten. Ob Kontrabass, Flöte, Posaune, Klarinette oder Saxofon - alle fanden ein sehr interessiertes und dankbares Publikum! Dabei war kurz vor Beginn des Konzertes die Durchführung aufgrund des wechselhaften und regnerischen Wetters noch gar nicht klar.
Geholfen hat auf jeden Fall das vom Förderkreis der Musikschule finanzierte große Zelt, welches die Zuschauer vor den Regentropfen zuverlässig schützte.

So hatte alle ihren Spaß.
Und wer weiß - vielleicht wird der Eine oder Andere mal eine Schnupperstunde auf einem dieser Instrumente probieren...
Das Team der Musikschule ist jedenfalls sicher: Aus diesem einen Konzert wird eine Serie!

Anmeldungen für eine Schnupperstunde nimmt die Musikschule gern entgegen. Es genügt eine Online-Anmeldung
Und hier geht´s zur Anmeldung