Mercedes Guzmán García weckt die Lust auf das Oboenspiel!

Mercedes Guzmán García - Oboistin

Schon seit mehr als einem Jahr einem gehört sie zum Lehrerteam der Musikschule Vicco von Bülow der Stadt Brandenburg an der Havel: Mercedes Guzmán García, Mitglied der Brandenburger Symphoniker und Oboistin mit Herz und Seele.
Sie spielt und unterrichtet mit Leidenschaft und möchte diese Leidenschaft an neue Schüler:innen - jung wie alt - weitergeben.

Wir suchen daher ganz aktiv nach neuen Oboe-Schüler:innen. Das Instrument Oboe, nicht nur bekannt aus der Musik zum Ballett Schwanensee, ist hervorragend geeignet, um in die Welt der Musik einzutauchen. Die Oboefindet nicht nur in Barockorchestern, sondern auch im Jazz, in der Kammermusik, im Rock-Pop-Bereich sowie im klassischen Sinfonieorchester Verwendung.

Mercedes Guzmán García stellt Ihnen die Oboe gern in einer kostenlosen Schnupperstunde vor.

Anmeldungen dazu sind ganz einfach über das Anmeldeformular auf der Homepage der Musikschule möglich.