Kennenlernprobe der Bigband

Die Musikerinnen und Musiker der Bigband freuen sich auf rege Teilnahme

Was ist eine „Bigband“?

Was für Musik macht sie?

Wie entstehen die Stücke, die sie spielt?

Was treibt sie an?

Kann ich in der Bigband mitspielen und was brauche ich dazu?

Diese und viele andere Fragen beantworten die Mitglieder der Bigband der Musikschule Vicco von Bülow in der für Interessentinnen und Interessenten offenen Probe des Ensembles am Mittwoch, den 27. Oktober 2021.
Beginn ist um 18:30 Uhr in der Aula des Bertold-Brecht-Gymnasiums in der Prignitzstraße 43 im Stadtteil Brandenburg/Nord.

Natürlich - das sagt der Name der Veranstaltung - gibt es auch Kostproben der aktuell geprobten Stücke zu hören.

Die Musikerinnen und Musiker der Bigband der Musikschule Vicco von Bülow freut sich über reges Interesse an dieser Veranstaltung!

Bitte beachten Sie, dass die Veranstaltung unter den gültigen Rahmenbedingungen zur Eindämmung des Corona-Virus als 3G-Veranstaltung stattfindet. Bitte bringen Sie einen entsprechenden Nachweis, sowie eine medizinische Maske mit.

Datum:
Mittwoch, 27.10.2021 um 18:30 - 21:00 Uhr
Ort:
Aula des Bertold-Brecht-Gymnasiums, Prignitzstraße 43, 14770 Brandenburg an der Havel