Weitere Links

Hitze in der Musikschule

Sommerblumen und blauer Himmel

Wegen der anhaltenden Hitze in Brandenburg erwärmen sich auch die Unterrichtsräume in der Musikschule Vicco von Bülow.

Ich möchte Sie darauf hinweisen, dass die Teilnahme am Musikschulunterricht in Ihrem Ermessen liegt. Sollten Sie sich dafür entscheiden, dem Unterricht fernzubleiben, erbitte ich um eine Abmeldung bei Ihrem jeweiligen Fachlehrer oder Fachlehrerin.

Mit herzlichen Grüßen
i. A. Arndt Jeschke
Amtsleitung Musikschule Vicco von Bülow