From Halloween to Christmas

Konzert am 09.12. um 19:00 Uhr in der Musikschule Vicco von Bülow

Im Moment bewegen wir uns in einer spannungsreichen und bewegten Zeit. Die Pole Weihnachten und Halloween markieren die Entwicklung vom Grusel zur Besinnlichkeit. In diesem Spannungsfeld finden sich drei junge Künstler unter der Leitung von Irina Altmann zusammen und geben diesem Feld musikalischen Ausdruck.

Zwischen Liszt und Messien, zwischen Chopin und Igudesman loten Luca Avram, Florjan Kosinaj und Jonathan Wagner auf ihren Instrumenten die Tiefen und klanglichen Spannungsfelder aus.

Lassen Sie sich auf dieses spannende Experiment ein? Wir hoffen: Ja! Um 19:00 Uhr geht es in der GutsMuthsstraße 23 los, ab 18:30 Uhr lädt der Förderkreis der Musikschule zu einem Glas Sekt ein. Das Konzert dauert 45 Minuten ohne Pause, der Eintritt ist frei.