Freies Trommeln am Donnerstag!

Trommelkurs in der Musikschule Vicco von Bülow der Stadt Brandenburg an der Havel

Neues Angebot in der Musikschule Vicco von Bülow schickt Sie mit Schwung in Richtung Wochenende

Ab sofort dreht sich in der städtischen Musikschule donnerstags alles um die Trommel - ganz gleich ob lateinamerikanischen, karibischen, asiatischen, europäischen oder afrikanischen Ursprungs. Der Spaß an der Perkussion und das Verbindende der Musik steht im Mittelpunkt des von Gerhard Amtmann angeleiteten Kurses.

„Miteinander, füreinander, voneinander lernen“ ist das Motto, unter dem sich Alt und Jung, Groß und Klein im Kammermusiksaal der Musikschule Vicco von Bülow in der GutsMuthsstraße 23 treffen.

Die Anmeldung zum Kurs ist unter diesem Link möglich. Instrumente sind in der Musikschule vorhanden, Sie können aber gern Ihre eigene Trommel mit zum Kurs bringen.

In einer früheren Version des Artikels wurde zum Trommeln am Freitag aufgerufen. Dies musste aus Kapazitätsgründen geändert werden.