Bigband der Musikschule Vicco von Bülow spielt Neujahrskonzert

Bigband

Einladung zum Konzert am 08.01. um 16:00 Uhr in die evangelische Kirche Groß Kreutz

Beschwingt ins neue Jahr starten, das geht auf Veranlassung des Kulturfördervereins Groß Kreutz am kommenden Sonntag mit der Bigband der Musikschule Vicco von Bülow. Unter der Leitung von Bernd Heese spielt das vielköpfige Ensemble Swing-Klassiker und frische Interpretationen bekannter Songs.

Für die Bigband ist es das erste Konzert des noch jungen Jahres. Der Kulturförderverein Groß Kreutz veranstaltet schon seit vielen Jahren - immer am ersten Sonntag des Jahres - sein Neujahrskonzert.

Karten kosten 12 € und sind im Vorverkauf bei Kreutzer-Floristik oder bei der Veranstaltung an der Abendkasse, Bahnhofstraße 20, 14550 Groß Kreutz, zu erwerben.