Pressemeldung

26.08.2020

unser Lehrer für Klarinette und Saxofon sucht interessierte Kinder und Jugendliche!

neue Lehrkraft für Saxofon und Klarinette an der Musikschule "Vicco von Bülow": Joel Lafont Castillo

 

Joel Lafont Castillo ist seit einem Jahr Lehrkraft für Klarinatte und Saxofon an der Musikschule "Vicco von Bülow". Er vermittelt seine Kenntnisse mit viel Leidenschaft und Humor - und dafür lieben ihn seine SchülerInnen! 
Herr Lafont Castillo würde gern noch ganz viel Kinder für diese seine Lieblingsinstrumente interessieren. Und das Kennenlernen ist ganz einfach: Über eine unverbindliche Anmeldung an der Musikschule Vicco von Bülow gibt es eine kostenlose Schnupperstunde bei ihm und eine Beratung, welches Instrument das richtige wäre. Dann kann acht Wochen das Instrument im Unterricht ausprobiert werden, ehe die Entschedung für die Klarinette oder eines der Saxofone fällt.

Anmeldungen nimmt die Musikschulverwaltung jederzeit gern entgegen 

Hier gehts zur Anmeldung